Im Pfarrhaus brennt wieder Licht

Es bewegt sich etwas in Pfarrhaus und Gemeindehaus in der Kirchenstraße in Bramel. Zum 15. November 2020 haben wir das seit fast 2 Jahren leer stehende Pfarrhaus nun vermietet. Eine Brameler Mitbürgerin zieht mit ihren beiden Kindern ein und wir wünschen ihnen, dass sie sich bald wohl und zuhause fühlen!

Im Zuge der Vermietung haben wir die Privatwohnung des Pfarrhauses und die kirchlichen Diensträume des Gemeindehauses und des pastoralen Amtszimmers nun getrennt. Dadurch gewinnen wir im Gemeindehaus mehr Raum für geschützte Seelsorgegespräche und die Lagerung z.B. von Büchern.

Wir blicken mutig in die Zukunft und haben tatkräftig etwas in Bewegung gesetzt: Wände durchgebrochen, Türen und Stromzähler versetzt, Möbel gerückt, Altes „losgelassen“ und uns für Neues geöffnet.

Umbau

Wenn Sie einen Blick ins Gemeindehaus werfen wollen, kommen Sie gern freitags zwischen 10 und 12 Uhr vorbei!

Wir wünschen uns, dass Sie sich mit Ihrer Kirchengemeinde freuen, dass etwas Gutes vorangeht. Das geht immer nur mit Gottes Hilfe, aber auch mit Ihrer Hilfe!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Gabe.

Die Umbaumaßnahmen kosten der Gemeinde Geld, für das wir selbst aufkommen müssen.

Wir bitten Sie daher um Ihre wohlwollende Unterstützung und freundliche Spende auf unser Spendenkonto:Ev.-luth. Kirchenamt Elbe-Weser
Verwendungszweck: KG Bramel

Sie können diesen Beitrag als PDF herunterladen und ggf. ausdrucken.