Jubel-Konfirmation 2021

Am 5. September 2021 feierten 20 Frauen und Männer in Bramel ihre Jubelkonfirmation. Vor 50 oder mehr Jahren wurden sie konfirmiert in „ihrer“ Kirche. Freude und Überraschung war auf vielen Gesichtern zu lesen, sich nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Bei schönstem Wetter konnte der Festgottesdienst mit Segnung der Jubelkonfirmanden draußen auf dem Kirchen Gelände stattfinden. So wurden alle Corona-Regeln eingehalten. Auch das Foto wurde von Bernd Otten „Corona-konform“ geschossen und gestaltet. Etwas Besonderes war es, dass wir seit langem das Abendmahl feiern konnten. Während der Coronazeit haben wir auf die Feier des Abendmahls verzichtet. Nun hat der Kirchenvorstand beschlossen, das Abendmahl mit Einzelkelchen zu feiern. So können wir entsprech-end der Hygienevorschriften das Abendmahl wieder zusammen feiern. Dazu laden wir ein in unseren Gottesdiensten.

Lesen Sie den ganzen Bericht im unten angehängten PDF.