Freiwilliges Kirchengeld 2022

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Viele Menschen in unserer Kirchengemeinde haben auch im vergangenen Jahr wieder freiwillig Kirchgeld gespendet. Dafür danken wir Ihnen von Herzen! Herzlichen Dank!

Nach dem Umbau des Pfarrbüros mit viel Eigenleistung, möchten wir, dass die Arbeit in den Räumen gut weitergehen kann. Außerdem liegen uns die Erhaltung und Gestaltung der Außenanlagen um die Kirche herum am Herzen, an der sich Einheimische und ihre Gäste erfreuen.
Deshalb hat der Kirchenvorstand beschlossen, das Kirchgeld 2022 für
1.) die Anschaffung eines Druckers sowie eines neuen Kopiergerätes        und
2.) die Neubepflanzung an der  Kirchenmauer und um das  Ehrenmal herum zu verwenden.

Bitte helfen Sie uns!

Durch Ihre Unterstützung leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Erhalt Ihres kirchlichen Lebens im Dorf. Darum bitten wir Sie um Ihren Kirchgeldbeitrag auf unser Spendenkonto mit der IBAN:

DE 41 2926 5747 0016 6006 00, Empfänger: Kirchenamt Elbe-Weser.
VERWENDUNGSZWECK (WICHTIG: BITTE ANGEBEN): Bramel 6713 freiwilliges Kirchgeld 2022.

Vielen Dank und Gottes reichen Segen!

Schulanfangsgottesdienst

Unter großer Beteiligung von Eltern, Großeltern und Gästen fand am Freitag, 26. August der Schulanfangsgottesdienst für die Grundschule Sellstedt in unserer Kirche in Bramel statt.

„Durch Gottes Hand gesegnet“ war das Motto, zu dem Pastorin Pia Werner insgesamt 18 Erstkläss-lerinnen und Erstklässler für den Schulbeginn einsegnete.

Mit durch den Gottesdienst führten Schulleiterin Asmussen, die Gitarre spielte und die Lehrerinnen der 1ten Klassen, Amrei Siech und Vanessa Kellermann.